Gekickt vom Admin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gekickt vom Admin

Beitrag von Gaast :P am Do Apr 05, 2012 3:49 pm

Hallo ihr lieben Smile

ich hätte da ein kleines anliegen bezüglich bf2142:
also zu erst mal: euere clanmember sind immer super freundlich und auf eurem server hat sichs auch immer richtig schön gezockt.
ABER: gerade eben bei ner eroberungsrunde (map war camp gibraltar) wurde ich aber meiner ansicht nach ziemlich grundlos von einem eurer admins gekickt. ich hab schon den ganzen tag (hab ferien) auf eurem server gezockt und hab mich immer brav benommen, keine hubschrauber benutzt wegen weniger als 10 leute und so, hab mich an das gehalten was die admins oder die member so gesagt haben..
nun aber war ich in nem squad und wir haben halt wie man so ist nicht alle punkte "flag-by-flag" erobert sondern unser squad ist ganz nach hinten.. dann meinte der admin "hey stop that or i'll kick you all". oki doki, hab mir gedacht "nää. keine lust auf ärger und kick, läufste mal vor" vor gelaufen, paar gegner unter wegs umgenietet und zack wurde ich gekickt. da stand dann was mit "PB: flag blaa bla.." ich mein okay sorry dass wir zu erst da nach hinten sind aber 1. war ich nicht squadleader, 2. wie sollen wir das wieder "rückgängig " machen und 3. ich war doch schon auf dem weg nach vorne? fands daher ein wenig mies von dem admin :/ ist ja schön und gut wenn er regeln durchsetzt, aber heut vormittag gabs noch verwarnungen und so, hier wurden wir (also ich denk mal die anderen auch) sofort gekickt.. vielleicht da beim nächsten mal bisschen nachsichtiger sein tongue

liebe grüße,
SteffCena

Gaast :P
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gekickt vom Admin

Beitrag von nordicViking am Do Apr 05, 2012 3:57 pm

Ist wohl erst mal Pech, wenn du in der verbotenen Zone nach einer Verwarnung beim Killen erwischt wirst. Ist ja auch nur ein Kick und kein Bann.

Solltest also bald wieder frei sein, aber ich hab dich nicht gekickt, von daher wäre gut, wenn sich der Kicker hier äußert.
Auf 3 unserer Maps ist nun mal FbF Pflicht!


Zuletzt von nordicViking am Do Apr 05, 2012 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gekickt vom Admin

Beitrag von hansi0094 am Do Apr 05, 2012 4:23 pm

ES hat immer einen Grund wenn jemand gekickt wird, ich weis nicht mehr ob ich es war oder nicht ,da ich mir nicht jeden namen merken kann den ihc kicke. Is ja alles schön und gut wenn du das gerne rückgängig gemacht hättest, aber es wäre villeicht hilfreich wenn man vorher die regeln INGAME liest Very Happy . Deswegen gibt es ja auch den Regeldurchlauf ingame. Smile Alle member die derzeit spielen schreiben immer wieder GROß und deutlich "FLAG BY FLAG" etc. rein. Es wäre also sehr hilfreich wenn man immer mal wieder den text ingame lesen würde Smile es soll jez kein vorwurf sein, sondern nur mal so ne kleiner hinweis Smile sollte ich es also gewesen sein mit dem kick, dann entschuldige ich mich dafür aber regeln sind regeln und an Die sollte man sich halten Smile
schönen tag noch und man schiesst sich Razz


Zuletzt von hansi0094 am Do Apr 05, 2012 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
hansi0094
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Ort : München
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Gekickt vom Admin

Beitrag von nordicViking am Do Apr 05, 2012 4:26 pm

Hansi: NEIN, wir verlangen von keinem, die Regeln auf unserer HP zu lesen! Würde man auch nur schwer finden.

Aber es gelten immer die INGAME Rageln im Autotext! Darauf wird im Ladebildschirm bei uns hingewiesen. Aber Warnungen hatten alle wohl auch genug, also...
Strafe muss sein!

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gekickt vom Admin

Beitrag von hansi0094 am Do Apr 05, 2012 4:34 pm

Nordic: sorry dann nehm ich den teil mit der homepage zurück Smile hab den beitrag gleich bearbeitet Smile
avatar
hansi0094
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 22
Ort : München
Anmeldedatum : 03.08.11

Nach oben Nach unten

Re: Gekickt vom Admin

Beitrag von MedX am Do Apr 05, 2012 11:18 pm

ich habe denn kick durchgefürt ich habe die spieler die sich da durchgeschlichen haben mehmals gewarnt die sollen die regel Flag by Flag einhalten und von dort nach vorne verschwienden aber das taten sie nicht alle die da unterwegs waren und ihr alle habt die next gelegen flag eingenomen und auch die nexte ich war euer commander deshalb hatte ich das alles beobachtet und mir blib nix anderes übrieg alls euch alle die da hinten waren zu kicken... und wenn es heisst flag by flag und einer oder 2 oder der squad leader rennt nach hinten durch und holt sich die flagen haben die anderen spieler da nix zu suchen auch das spownen ist verboten
avatar
MedX
Lance Corporal Gold
Lance Corporal Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Alter : 33
Ort : Rheinland-Pfalz/Pirmasens
Anmeldedatum : 23.02.10

Nach oben Nach unten

Re: Gekickt vom Admin

Beitrag von Gaast :P am Fr Apr 06, 2012 2:02 pm

danke für die schnellen und vielen antworten Smile
oh okay, dann hab ich die verwarnungen im eifer des gefechts wohl auch übersehen Sad entschuldigung! Smile
aber dann bin ich ja beruhigt wenns nurn kick war und kein bann Smile weil daaann mach ich mich mal auf und zock n bissl Smile
und nochmal, echt klasse eure maps und so! gibt ganz andere wo dauernd so kack maps bringen und dazu noch unfreundliche admins und member haben Very Happy ihr seid cool, daumen hoch! Very Happy

Gaast :P
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gekickt vom Admin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten