Bewerbung von firedeath2142

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll der Rekrut " firedeath2142 " nach der Probezeit in den Clan aufgenommen werden dürfen?

22% 22% 
[ 2 ]
33% 33% 
[ 3 ]
22% 22% 
[ 2 ]
22% 22% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 9

Re: Bewerbung von firedeath2142

Beitrag von fire2142 am Mo Mai 21, 2012 10:21 am

sagt mal da ja bald die abstimmungszeit abläuft, wäre es machbar die um 1 monat zu verlängern, wollte eigentlich unbedingt zu euch in den clan, hab aber selber rl viel stress und bin im moment meist gegen mittag on... und das nicht mal jeden tag und wenn ich dann da bin meist auch nur für 2 stunden.

und was ich fragen wollte, ist nen neuer patch raus gekommen oder muss ich mal nen punkbuster update machen? habe seit einigen tagen extreme probleme mit battlefield, bekomme auf jeden server laggs, die ich sonst nie hatte und auf eurem server komm ich meist nicht mal rein... hab dort eine negative latenz angezeigt, also scheinabr schlechte verbindung... wäre nett wenn mir wer helfen könnte

fire2142
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von firedeath2142

Beitrag von fire2142 am Di Mai 29, 2012 1:50 pm

ich glaube, ich muss meine bewerbung zurück ziehen... bin doch wieder etwas zu inaktiv geworden und werde ab nächster woche dann noch arbeiten... dann wird kaum zeit bleiben für bf... ihr werdet mich aber ab und zu sicherlich auf eurem server antreffen, kann euch ja auch ohne bei euch im clan zu sein in den boden stampfen Wink

vllt nehmt ihr mich ja dann auch auf ohne erst mal nen monat abstimmung zu machen, denn dafür bin ich im moment leider zu inaktiv sry Crying or Very sad

fire2142
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von firedeath2142

Beitrag von nordicViking am Di Mai 29, 2012 2:00 pm

Kein Problem, bewirb dich einfach nochmal, wenn du wieder mehr Zeit zum Zocken hast.

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von firedeath2142

Beitrag von fire2142 am Fr Jun 01, 2012 12:15 pm

danke für das angebot werde bestimmt irgendwann mal darauf zurück kommen^^

fire2142
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von firedeath2142

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten