auf dem Weg ins Jahr 2142... Was sind EURE Utopien???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

auf dem Weg ins Jahr 2142... Was sind EURE Utopien???

Beitrag von nordicViking am Do Okt 22, 2009 3:26 pm

WARUM WIR KRIEG FÜHREN!!!

absolut krasser kontroverser Film:
http://video.google.com/videoplay?docid=1338572241371195960&ei=mFfgSp6FEYvM-AbXo4ibBA&q=ZEITGEIST+film&hl=en#
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist_(Film)

sowie:
http://video.google.com/videoplay?docid=1352552668588051041&hl=de#
http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitgeist:_Addendum

http://www.williweise.de/

unbedingt abschauen!!!

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Koalitionsvertrag NRW 2010

Beitrag von nordicViking am Fr Jul 09, 2010 7:34 pm

http://www2.malte-spitz.de/uploads/100707_koalitionsvertrag_nrw.pdf

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: auf dem Weg ins Jahr 2142... Was sind EURE Utopien???

Beitrag von Gast am Sa Jul 10, 2010 12:33 am

Mal schnell kopiert, hmm? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der GROßE BLUFF!!!

Beitrag von nordicViking am Mi Jul 14, 2010 10:13 am

Der GROßE BLUFF!!!
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,1001633,00.html?dr=1

Wer es gestern nicht gesehen hat sollte sich unbedingt den Skandalbericht (ca. 45min) über die Schwarz-Gelbe ATOM-Politik genau anschauen!

Was sagt ihr dazu?

Ich bin ja schon überrascht, dass das CDU kontrollierte ZDF sowas überhaupt sendet!!!


Zuletzt von nordicViking am Do Jul 15, 2010 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: auf dem Weg ins Jahr 2142... Was sind EURE Utopien???

Beitrag von Kriegsschmied am Mi Jul 14, 2010 7:25 pm

Super Beitrag Nordic ...
Ich bin dummerweise aus Faulheitsgründen nicht sonderlich an unserer Politik interessiert da scheinbar jedes noch so kleine Quäntchen der Verbesserung in unserem und eventuell auch anderen Ländern grundsätzlich falsch durchgesetzt und durch die Machthabenden fehlgeleitet wird ...

Mein Vater und ich kommen ausm Kopfschütteln nichtmehr raus ... wir haben bislang jede Hoffnung in dieses Land verloren ... zumindest soweit die großen Gelder in die Richtungen derjenigen laufen, deren Profit ihr einziges Ziel zu sein scheint ...

Dank dir für den Beitrag ... wieder einmal was dazugelernt ^^
avatar
Kriegsschmied
Gunner Gold
Gunner Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.12.08

Nach oben Nach unten

Re: auf dem Weg ins Jahr 2142... Was sind EURE Utopien???

Beitrag von nordicViking am Mi Jul 14, 2010 7:56 pm

gerngeschehen, und wer von euch sonst noch aufklärerisch Provokantes hat, bitte immer gerne posten!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber in NRW sind wir ja seit heute auf einem guten Weg
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,706469,00.html
Die Orientierung an einer "christlichen" Moral hat auch viel Schuld an den ganzen politischen Fehlentscheidungen.

und noch eins weil es einfach ZU lustig ist!
http://twitpic.com/24vjnz
Es lebe die Privatisierung von Allgemeingut! Denn Profitmaximierung und Aktiengewinne gehen vor Sicherheit und Kundenzufriedenheit!!!

Nach dem Ausfall der Klimaanlagen in mehreren ICEs wird die Bahn scharf
kritisiert. Es reiche wohl kaum aus, dass sich ein
Speisewagenmitarbeiter zwei Eiswürfel im Mund zergehen lässt und seinen
kalten Atem dann mittels eines Strohhalms in die Wagen bläst,
kritisierte ein Sprecher des Fahrgastverbandes Pro Bahn. Die Bahn
versprach Abhilfe, man werde dem Mitarbeiter ab sofort drei Eiswürfel
und einen dickeren Strohhalm zur Verfügung stellen.

Die
Probleme führt die Bahn hauptsächlich auf Computerfehler zurück, man
habe geglaubt, die Reisenden in den überhitzten Zügen hätten tatsächlich
eine „Schwitzplatzreservierung“ gebucht. Ab sofort sollen die
Sitzbezüge kühlere Farben bekommen, und bei hohen Temperaturen sind die
Zugbegleiter angewiesen, einen frostigen Umgangston anzuschlagen.
Sollten die Werte im Wageninnern über 50 Grad steigen, werden an alle
Fahrgäste Fotos von Eisbären verteilt. Ab Göttingen wird ein mobiler
Ventilatorverkäufer zusteigen. Die Bahn bestritt, dass die Nummer einer
Bahncard etwas mit der Wagentemperatur zu tun habe, es sei also nicht
cooler, eine Bahncard 25 zu kaufen als eine Bahncard 100.

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: auf dem Weg ins Jahr 2142... Was sind EURE Utopien???

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten