Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von TsT-Don am Sa Okt 02, 2010 12:38 am

Sehr geehrte Mitglieder des GRS Clans,
soeben musste ich euren Clan Member JackBauer19 von unserem Server bannen da er bei PBbans und GGC-Stream.com auf der Blacklist mit einem Aimbot steht.


PBbans:

[2010-04-19 22:59:16] 7cbe98799a0995b39c13bc63f23c1a48 "JackBauer19" "217.239.*.*" VIOLATION (AIMBOT) 50120

Der Spieler ist von nun an gemeldet und von unserem Server ausgeschlossen.

Aufgrund des vorfalls ist der Clanwar bis auf weiteres Abgesagt solang nichts gegenteiliges Belegt wird.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

TsT-Don-Philippo

TsT-Don
Gast


Nach oben Nach unten

Anhörung beider Seiten.

Beitrag von nordicViking am Sa Okt 02, 2010 11:28 am

Danke für den Hinweis! Wir klären das auf. Cheater sind absolut nicht geduldet! Jedoch ist es auch unser aller erster Fall von Cheaterverdacht auf Seiten unseres Clans.

Die angebene GUID 7cbe98799a0995b39c13bc63f23c1a48 unter: Check GUID eingeben:
http://www.pbbans.com/mbi.php
http://www.ggc-stream.com/search/server/guid

Am 19.04.10 hat PBBans ihn gebannt, GGC hat jedoch nur den Ban von PBB übernommen, und nicht SELBST festgestellt.
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-f23c1a48-vb168876.html

http://bfbcs.com/stats_pc/Jackbauer19

Das ist für alle natürlich äußerst unangenehm, aber man darf sowohl Cheatern als auch unberechtigten Vorwürfen keine Chance geben.

Wie äußerst du dich dazu, JackBauer???

TsT: Gibt es irgendwelche Screenshots auch dazu?? (Evtl. machen Standbilder bei einem reinen Aimbot aber auch keinen Sinn, aber ich kenne mich da wenig aus.)

Alle unsere Bannmanagement-Ehrenämter (auch von 2142) bemühen sich bitte um restlose Aufklärung des Falles! Danke!
http://grsclan.ephpbb.com/allgemeines-f5/amter-und-ansprechpartner-im-clan-bei-bestimmten-anliegen-t579.htm

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am Sa Okt 02, 2010 1:44 pm

Hmmm nun ja!!!
Zu BC2 kann ich nicht wirklich viel sagen da ich es nicht spiele aber zu Punkbuster fällt mir gleich was ein.

Aber was mich noch interessieren würde ob JackBauer19 jetzt genau diese GUID hat und wenn ja warum er dann 6 Monate normal spielen konnte(das behaupte ich jetzt einfach, da ich kein BC2 spiele). Hätte doch eigentlich von jedem Server gebannt werden müssen.

Ich glaube erstmal an die Unschuld eines jeden bis ihm seine Schuld bewiesen wurde und Punkbuster lasse ich für mich nur halb gelten.
Denn bei denen sitzen ja mal die Pappnasen der Nation dazu gleich mal ein, zwei Beispiele.

Ich gebe dir TsT-Don-Philippo aber auf jedenfall Recht und ihr habt auch erstmal gut gehandelt.

Zu Punkbuster:
1. Es gab schon Banns wegen FRAPS und das ist nun wirklich nicht unbediengt ein Cheat, gut das lasse ich aber noch gelten wenn es von Punkbuster nicht erwünscht ist dann ist es das halt nicht!!!
Der zweite Punkt ist viel lächerlicher und hat mich selber wie auch viele andere getroffen und es gibt nicht mal hinreichend informationen dazu von Punkbuster.
Also ich kaufte mir Call of Duty Modern Warfare ja der erste den zeiten mag ich nicht - egal - und installierte es, ubdatete Punkbuster und fing an zu spielen, gut nach 30 sec auch schon wieder nicht weil Punkbuster mir mitteilte das ich wohl overlay anhätte was nicht der Fall war gut machte alles aus selbst Tastatur und Maustreiber und versuchte es nochmal gut dauerte auch nur 30 sec.
Was war jetzt das Problem??? Das kann ich euch sagen!!! Ich kaufte das Spiel über Steam was schon ein Fehler war aber naja und versuchte es zu spielen aber das geht nicht so lange die SteamCommunity aktiviert ist, denn diese wird als Overlay deklariert und das ist doch wohl lächerlich oder da es ja auch für Steam rausgekommen ist. Naja es geht wieder aber ist schon ne tolle Sache dieses Punkbuster!!!

Naja ich hoffe das es schnell geklärt wird - für beide Seiten -!!!

MfG
LeftEye

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am Sa Okt 02, 2010 1:58 pm

Erst einmal finde ich es nicht gut das im öffentlichen Forum zu diskutieren wenn es um ein Clan-Mitglied geht.

Ich hab keine Ahnung wie oder warum ich auf der Bannliste von PBans stehe. Da ich am 19.4.2010 angeblich gebannt wurden sollte aber ich bis heute auf jeden Server mit PunkBuster oder GGC spielen konnte. Steht sich wir die Frage warum. Nur auf einer Liste zu stehen die meiner Meinung nach kaum was gegen wirkliche Cheater mit astronomischen Punkten und KD´s macht ist nicht sehr aussagekräftig.

Solange es keine anderen Beweise oder ein lückenlose Aufklärung gibt das ich angeblich ein Cheat benutze werde ich den Clan verlassen und meine Ämter niederlegen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am Sa Okt 02, 2010 2:11 pm

Wie gesagt ich denke auch das man sich mit PB den Ar... abwischen kann und sonst nix.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am Sa Okt 02, 2010 2:20 pm

Aber du hast Recht mit dem öffentlich naja sag mir wieder komisch administriert das Board naja ....!!!

Noch dazu steht es bei Bewerbungen drin was auch wieder komisch ist naja hier gibts was zu tun^^!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am Sa Okt 02, 2010 2:28 pm

Also habs gelesen! Nur soviel dazu. Ich glaubs nicht! Seine STATS sprechen gegen einen Aimbot! Ausserdem find ich das das nicht ins öffentliche Forum gehört! Auch bin ich der Meinung der Link im TS gehört da auch nicht hin! Was sollen sich unsere "neuen" dazu für ne Meinung  bilden können, die Jack nicht kennen!? Bin auch schon oft genug als Cheater bezeichnet worden und Punkbuster ist nicht immer Allwissend!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am Sa Okt 02, 2010 2:44 pm

Vielleicht mal interessant!!!

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=180456

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von StillToHard am Sa Okt 02, 2010 5:17 pm

Hallo TsS-Don,

ich bin Squadleader bei BF2142 und habe viel Erfahrung was Sachen wie PB-Bans angeht und von daher bin ich auch eher misstrauisch, was die ganze Sache hier angeht. Ich habe mich angeboten zu helfen, da ich wie erwähnt bereits Erfahrungen gesammelt habe und die Server (teilweise) administriere und konfiguriere und den technisch eher weniger erfahrenen Leuten im Clan hierbei helfen möchte.
Ich bitte dich und euren Clan um etwas Geduld, da wir uns nicht immer antreffen können. Wir prüfen derzeit den vorliegenden Ban auf seine Richtigkeit. Im Moment sieht es aber so aus, als hätte der Ban weder Hand noch Fuß. Ein Serverlog alleine belegt auch noch nichts und da kein Screenshot vorliegt, finde ich es noch zusätzlich interessant, wie unser werter Jack nach wie vor TROTZ Ban noch auf allen Servern spielen kann.
Nichts desto trotz ist JackBauer19 bis zum Abschluss der Untersuchung vom Clan suspendiert. Es wird sich zeigen, was an der Sache dran ist.
Ich werde, sobald weitere Informationen hierzu vorliegen, einen weiteren Post erstellen.

Mal noch was nebenbei:
Zwecks Stats muss ich wiedersprechen, da diese nichts über Cheater/Nichtcheater aussagen können. Weshalb Leute Cheaten liegt auf der Hand: Sie wollen besser sein, als sie sind.
avatar
StillToHard
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 26
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am Sa Okt 02, 2010 6:16 pm

vote for Jack
und rettet die Wale
(achja und jack natürlich auch)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von nordicViking am Sa Okt 02, 2010 6:44 pm

Ich halte die Bearbeitung des Vorfalls in der Öffentlichkeit für zwingend notwendig!
Denn wir wollen alle wissen lassen, dass ...

a) Cheater bei uns KEINE Chance haben und gehen JEDEM Verdacht gründlich nach. Cheater brauchen sich somit auch gar nicht erst bei uns bewerben, denn früher oder später kommt die Wahrheit immer ans Licht.

b) unbegründete Anschuldigungen gegen Member oder den Clan haben ebenso keine Chance und soll jedem zeigen, dass wir uns nicht einfach so diffamieren lassen. Einer für alle, alle für einen!

Solange die Untersuchung eines Vorfalls nicht abgeschlossen ist, gilt jedoch der Unschuldsverdacht.

Bei uns hat nur die reine Wahrheit eine Chance und das sollen ALLE wissen! study

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am Sa Okt 02, 2010 8:42 pm

Danke TST Don.

Wir besprechen das unter uns und werden hier alles klarstellen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am So Okt 03, 2010 8:43 pm

Jack ist für mich der beste Spieler des Clans
aber ich kann nicht glauben das er cheatet!!!
Unser Jack doch nicht!!
seine kd spricht auch gegen einen cheat.
ich glaube an seine Unschuld!
Von Pb und so hab ich jetzt nicht viel ahnung.

Wir stehen hinter dir Jack:!:ExclamationExclamation

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gast am Fr Okt 15, 2010 8:49 pm

Hallo TsT-Clan, Freunde und Gäste,

heute äußert sich der Clanvorstand (nordicViking, DonAngelo und Sir.Madlock) zu den Vorwürfen des Cheatens von JackBauer.

Zuerst einmal möchten wir klarstellen, dass wir uns von Cheatern und derartigen Versuchen, das Spiel zu manipulieren, distanzieren.
Seit den Vorwürfen gegen JackBauer hatten wir einige Gespräche mit ihm geführt, und leider konnte er die Vorwürfe in unseren Augen nicht widerlegen, obwohl
wir ihm genug Zeit dafür gegeben hatten. Seine passive Art, die Situation aufzuklären, hat uns zu folgendem Schritt gezwungen:

JackBauer ist nicht mehr Clan-Mitglied und wurde gleichzeitig von unserem Gameserver gebannt. Desweiteren ist ihm das Tragen unseres Clantags untersagt, alle Ämter und Rechte an ihn wurden aufgehoben. Er ist kein Bestandteil mehr von unserem Squad 2 (Nachfolger HellDragon 66). Ausserdem wurde sein ForumAccount gelöscht und im TS ist er gebannt.

Wir hoffen, dass dieser Vorfall allen anderen Cheatern zeigt, dass sie bei uns keine Chance haben!!!!

Wir hoffen, dass das Problem mit den Screenshots bald von EA und DICE behoben wird.

Vielen Dank auch an den TsT-Clan, dass Ihr uns gleich darüber informiert habt. Ihr hättet Euch auch zurück ziehen und den Kontakt zu uns abbrechen können.

Sir.Madlock

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Meinung

Beitrag von Harry am So Dez 12, 2010 12:19 am

Hallo. Ich hab mir alle post it´s oder wie es auch heissen mag durchgelesen. Ich spiel das Spiel seit verööfentlichung und bin oft in der letzten Zeit rausgeschmissen worden, da ich stellenweise mehr als das Doppelte an Punkte Punkte hatte.. ich bin, ehrlich gesagt, meinen PC am Lauen zu halen, und werde als cheater deklariert... ich wüsst nicht mal wie das geht....dswegen denke ich, dass JEDER solange unschuldig it, bis seine Schuld zu 100% bewiesen ist. Ich kenn JackBauer nur vom zwischendurch zocken... noch nie ein wort gewechselt....er ist wie jeder verletzbar.... und Punkbuster..... jeder vom grs clan der mich kennt.....ich hatte auch meine probs...... diesem system glaube ich null. soviel zu meiner aussage..wen es interessiert.... Spielemacher

Harry
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von nordicViking am So Dez 12, 2010 1:04 am

JackBauer hat selbst behauptet, dass sein Bruder mit SEINEM Soldatenkonto gecheatet hat.
Fall erledigt!

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ban von JackBauer19 auf dem TsT-Fighters Server

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten