Bewerbung vom City_Hai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung vom City_Hai

Beitrag von City_Hai am Mo März 14, 2011 9:49 pm

Very Happy Hai Alle

Alsoooo .. .es hies ich sollte mich mal kurz vorstellen..Mach ich doch gerne

Ich bin der City_Hai ingame, heisse Ramon und bin Schweizer (nicht von der langsamen Sorte Laughing ). Ich bin 39 Jährig und verheiratet (kind ist in arbeit) ^^

BF spiele ich schon ne ganze Weile. Hab mich in letzter Zeit zwar hauptsächlich in mmorpg's rumgetrieben, hab aba jetzt wieder zu Battlefield zurückgefunden. Momentan spiel ich das 2142 am liebsten, Bad Company2 raff ich noch nicht richtig, werd mich später mal aber sicher auchnoch mit befassen. xD
in einem Clan war ich nochnie...also in BF jedenfalls nicht.

so...hoffe das reicht mal fürs erste.
man hoert sich in TS Smile
avatar
City_Hai
Rekrut
Rekrut

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 45
Ort : Schweiz - am wunderscheenen Bodensee
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re

Beitrag von Decke_Pitter am Di März 15, 2011 6:34 am

Hallo City_Hai,

sei mir Willkommen.

Das finde ich ja gut das auch unser Squad 2142 weiter wächst.

Bis bald hier im TS und auf dem Schlachtfeld.

Decke_Pitter
avatar
Decke_Pitter
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 52
Ort : Langenfeld
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung vom City_Hai

Beitrag von nordicViking am Di März 15, 2011 9:58 am

Wir freuen uns auf dich, City_Hai!
http://www.youtube.com/watch?v=riTUnorIl7k&feature=related lol!

Könntest du dennoch mal kurz schildern, wie du auf uns gestoßen bist?
Welche Webseite? Link?

Nur zur Evaluierung unserer "Werbemaßnahmen".

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 39
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung vom City_Hai

Beitrag von City_Hai am Do März 17, 2011 6:49 pm

lol! loool ..der Trailer is ja geil

Danke erstmal.
Muss erstmal sagen, dass ich mich bei Euch schon richtig wohl fühl. Hab zwar erst 2 Abende richtig mitgeballert, hat aba richtig fun gemacht. Was ich vorallem schätze, ist der angenehme Umgangston im TS.( ..da hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Rolling Eyes )

Könntest du dennoch mal kurz schildern, wie du auf uns gestoßen bist?
Welche Webseite? Link?

naja... ich war hald einfach auf der Suche nach einem Deutschen Clan und da suchte ich nach einem, der eben NICHT mit Werbung rumprotzt, weil das meistens die sind, die etwas kleiner und somit "familiärer" sind. Ich mag keine riesigen Clans, wo jeder nur damit beschäftigt ist, sich wichtig zu machen.
Ich sah den kürzel [GRS] bei jemandem in einem deutschen Server, hab einfach mal danach gegoggelt und bin dann auf Eurer Homepage gelandet, die mir gefallen hat.

Falls ihr Euch jetzt fragt, warum ich als Schweizer nicht nach einem Schweizer Clan sucht...
Ganz einfach ...
Ich gehör zu der minderheit von Schweizern, die gerne Hochdeutsch sprechen. Und nur schon beim Gedanken daran, dass auf dem Schlachtfeld Schwiizertütsch gesprochen wird, stellen sich mir die Nackenhaare auf..und wenn dann im Forum auchnoch im Dialekt geschrieben wird...nee, das geht gar nicht. No (jo sali denn)
avatar
City_Hai
Rekrut
Rekrut

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 45
Ort : Schweiz - am wunderscheenen Bodensee
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung vom City_Hai

Beitrag von nordicViking am Do März 17, 2011 7:06 pm

City_Hai schrieb:
naja... ich war hald einfach auf der Suche nach einem Deutschen Clan und da suchte ich nach einem, der eben NICHT mit Werbung rumprotzt, weil das meistens die sind, die etwas kleiner und somit "familiärer" sind. Ich mag keine riesigen Clans, wo jeder nur damit beschäftigt ist, sich wichtig zu machen.
Ich sah den kürzel [GRS] bei jemandem in einem deutschen Server, hab einfach mal danach gegoggelt und bin dann auf Eurer Homepage gelandet, die mir gefallen hat.

Welche Seite genau??
die http://grsclan.de.tc/ oder die http://grsclan.de/ ?
Was genau hat dir an der HP gefallen? Auf welchem Server wasrt du BC2 oder 2142 ?

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 39
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung vom City_Hai

Beitrag von City_Hai am Do März 17, 2011 7:42 pm

http://grsclan.de/

Da hab ich auf "Philosophi" geklickt und folgende 2 Punkte haben mir zugesagt..

Deshalb bist auch Du herzlich eingeladen, dem Clan KOSTENLOS beizutreten, egal auf welchem Teil der Erde du bist, solange du mit uns fließend HOCHDEUTSCH sprechen kannst.


Bei uns steht der SPASS am gemeinsamen Spiel im Vordergrund und nicht die Webseite oder irgendwelche K/D-Verhältnisse.
Dennoch setzen wir ein gewisses Mindestmaß an Erfahrung über die Grundmechanik von BF2142 bei den Newbies voraus, damit ein konstruktives Teamplay zustande kommt, denn wir wollen uns auch in Wettkämpfen aller Art (z.B. Turniere, ClanWars, etc.) mit anderen messen.



..ahja ...und ich war aufnem 2142 server, aber frag mich jetzt blos nicht auf welchem xD
avatar
City_Hai
Rekrut
Rekrut

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 45
Ort : Schweiz - am wunderscheenen Bodensee
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung vom City_Hai

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten