Ban auf Ranked server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ban auf Ranked server

Beitrag von BuLLeT am Di Jul 12, 2011 10:48 pm

Ich würde gerne wissen warum ich heute bei euch auf dem Ranked server gebannt wurde...habe zwar einen Admin kontaktiert....aber der scheint sehr beschäftigt zu sein......wurde heute Abend gebannt. Spieler ID: BuLLeTpRooF^=)......wie gesagt wüsste gerne den reason für den ban

BuLLeT
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban auf Ranked server

Beitrag von nordicViking am Di Jul 12, 2011 11:44 pm

Im 2142 Admin Tool steht bei dir unter Bannreason: ESP

Wer hat ihn gebannt und warum? Bannmanagement?

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ban auf Ranked server

Beitrag von StillToHard am Mi Jul 13, 2011 11:54 pm

@nordic:
ESP ist eine Art Hack.

Mal von seiner unglaublichen Präzision abgesehen, hatte er, lasst mich lügen, 50 Kills und 6 Tode. Wenn ich mich nicht täusche, sind das Cheaterstats. Die Tode sind allerdings abzüglich einer oder (meherer?) Selbsteliminierungen zu rechnen, sagen wir mal, er hatte eine K/D Ratio von "nur" 10/1. Very Happy
Soweit ich weiss, hat er vor einem Monat mit dem Soldaten das erste Mal gespielt. Seine Präsision ist grottenschlecht, was ich auf Grund seines übergodlike Skills nicht nachvollziehen kann. Vielleicht kann mir ja noch jemand beibringen, wie man von 5/30 Kugeln pro Magazin auf gefühlte 25, wohl eher noch 35 von 30 kommt.
Einmal bin ich angerannt gekommen, über eine Brüstung gesprungen und wollte ihn gerade umballern, da dreht er sich um und klatscht mich weg, als ob er den durchgeschwitzten Soldaten hinter sich gerochen hätte. Wink
Gesehen hatte er mich zuvor nicht, da ich frisch gespawned bin (auch
hinter ihm) und er vollends mit einer Meute anderer Gegner beschäftigt war.
Seltsam, nicht wahr?!
Auch schien es anderen, im TS befindlichen Mitspielern, als ob er immer wüsste, wo sie sich befinden. Ein Mini-UAV ist die eine Sache, was jedoch ist mit den Stellen, wo weit und breit keins zu sehen war?
Zuallererst habe ich gemeint, dass er was kann, aber später wurde es immer komischer.

Wie auch immer...
Wer andere Leute beleidigt und dann Drohungen ausspricht, dass man anderen von diesem Noobserver eines Noobclans erzählt, die so bekloppt sind und Skill und Aiming nicht unterscheiden können, hat bei uns nichts zu suchen. Spätestens jetzt säße ein Ban wegen Beleidigung im Admintool (ich habe es ergänzt). Wir brauchen keine Unruhestifter auf einem Server, für den wir bezahlen.

@<3 OWner BuLLeTpRooF^=):
Deine Äußerungen sprechen nicht gerade für dich und entsprechen eher dem Verhalten eines Kleinkindes. Wir hätten jederzeit über ein entbannen reden können, diese Chance hast du verspielt. Auch andere Clans würden so handeln und ich wette, dass auch sie dein Verhalten für eine ausserordentliche Frechheit halten werden. Viel Spaß, beim "Petzen". Es gibt ja immer zwei Ansichten und sicherlich genug Leute, die auch diesen Thread einfach mal besichtigen. Deine Ausreden, dass wir spinnen, werden nichts nützen. Crying or Very sad
Dein unflätiges Verhalten und Überskill? sind nicht annehmbar.
Somit bleibt der Ban für immer aufrecht - auch auf anderen Servern.
avatar
StillToHard
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 26
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Ban

Beitrag von BuLLeT am Do Jul 14, 2011 12:52 am

Um die Ausführungen mal zu unterstreichen.....ich will mich mit niemandem hier streiten...und ich habe es auch nicht nötig mich zu rechtfertigen
aber erst mal hatte ich zu keinem Zeitpunkt eine KD von 50 zu 6...als ich von eurem server geflogen bin hatte ich eine Kill death Rate von 43 zu 9...die Punkte weiß ich net mehr....
Mein Verhalten ist keinesfalls kindisch....
Ich wurde gebannt ohne einen Screenshot zu machen....oder ähnliches. Die Situation die du beschreibst an die kann ich mich nicht erinnern. Ich habe einige Zeit in der ESL gespielt und bin sogar Registriertes Mitglied bei GGC und hatte lange Zeit meinen eigenen Server dort streamen lassen und mich sogar als Admin beworben.
Ich finde es viel kindischer, dass ich ohne irgendeinen Beweis vom Server gebannt werde, weil eure Admins schlecht verlieren können....
Außerdem ist es keinesfalls petzen, dass ich euren server negativ verbreiten werde.
Er wird sowohl bei GGC als auch in anderen einschlägigen Foren als ein sehr "Spielerfeindlicher" server beschrieben werden, da jeder, der besser als eure Admins spielen, gefahr laufen muss wegen ESP oder Hacks gebannt zu werden....davor muss man andere Spieler in BF2142 warnen.....
Aber ich habe auch schon eurem Mitglied "Wurswasser415" gesagt, dass ich den ungerechten ban akzeptiere, da ich auf solchen servern ohnehin nicht spiele, und damit ist das Thema für mich erledigt....
Ich wünsche noch ein frohes Spiel und ein schönes, wenn auch abzusehen kurzes Clanleben.....xD
SeeYa BuLLeTpRooF^=)

BuLLeT
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ban auf Ranked server

Beitrag von nordicViking am Do Jul 14, 2011 6:49 am


_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ban auf Ranked server

Beitrag von StillToHard am Do Jul 14, 2011 3:14 pm

In diesem Sinne:
~closed
avatar
StillToHard
Master Corporal Silver
Master Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 160
Alter : 26
Ort : Deutschland
Anmeldedatum : 14.10.09

Nach oben Nach unten

Re: Ban auf Ranked server

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten