Regeln für den 2142 Server

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln für den 2142 Server

Beitrag von Ozzor am Do Jul 14, 2011 10:11 pm

Halli Hallo,

der gelegentlichen Diskussionen wegen der Regeln für unsere 2142 Games, hier mein Senf - landläufig auch als meine Meinung bekannt Smile

Also Regeln müssen vor allem einfach sein - und irgendwie einen -->> offensichtlichen <<-- Sinn ergeben, denn dann macht das "Hier-Sein" spass. Z.B. hab ich jetzt das erste mal gehört, dass EA irgendwelche Rules "vorgibt" - wo an welcher Base man irgendwas darf oder nicht - das weiss doch keine Sau.

Wenn ich die Regeln festlegen würde, dann gäbe es nur eine Handvoll:

1. Teambeschuss ist auf 100% (damit ist man die größten Spinner los)
2. Es ist an Aktionen alles erlaubt bis auf Helferlein - wie Hacks, Glitches und das ganze Zeug.
3. Baseraping ist verboten (Spawns hingegen dürfen gern belagert werden - da kann man dann halt net spawnen - man kann die Belagerer auch verhungern lassen *g*)

Mehr brauchts eigentlich nicht

Gruß
avatar
Ozzor
Rekrut
Rekrut

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 06.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Regeln für den 2142 Server

Beitrag von nordicViking am Do Jul 14, 2011 10:31 pm

Auszug aus unserem Autotext:

COMMANDER!!! BEOBACHTE deine KARTE und gib BEFEHLE!

LoneWolfs will be switched into Loser-Team by AUTOBALANCE! So JOIN SQUADS!!!!

!!! KICK 4: RDX-hopping/cars, heli-kamikaze/dropping, uncap-base-raping/-stealing, squadless LoneWolf

!!! BAN 4: Cheater, Glitcher, Stats-Padder, Script-User without warning!!!

!!! ALLOWED/ERLAUBT: Console 3/4 shield overload, Titan-/capturable-base raping/-stealing, spawn-killing, fighting Commander

Teamschaden steht auf 50%. Das ist der beste Kompromiss zwischen RDX-Hoppern und versehentlichem Teambeschuss und Fahrzeugrammen von Team-Mates.

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regeln für den 2142 Server

Beitrag von Ozzor am Do Jul 14, 2011 10:36 pm

Ja das meine ich ja ... zuviel - einfach zuviel Smile
Wenn jemand Spass daran hat RDX aufn Buggy zu bauen - na dann soller doch - dann muss man eben geeignete Maßnahmen ergreifen - wegmessern oder sowas.

Rammen genau so ... alles legitim.
avatar
Ozzor
Rekrut
Rekrut

Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 06.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Regeln für den 2142 Server

Beitrag von Lackylu am Sa Jul 16, 2011 12:39 pm

dann gebe ich mein scheiss auch mal dazu als so mit RDX aufn Buggy kann ja sein das du es nicht verstehst aber das kann nerven wenn du den scheiss ab bekommst vor 1-2 wahr das hin aber schwächt auch ab deswegen sieht mann so ein scheiss nicht.

aber willste das auch durch gehen lassen das kugel oben auf titan schild sind so das keiner raus kann das ist echt arm so wie den schild back zu benutzen bei 3-4 das finde ich auch lächerlich weil es zeigt das die leute nicht mal im schtande sind normalen angriff zu machen aber habe auch auf gehört mich zu ärgern gibt einfach zu vile dumme im spiel und meine nerven sind mir zu schade ist nicht böse gemeint.

Euer lacky
avatar
Lackylu
Corporal Gold
Corporal Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 32
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 08.07.11

Nach oben Nach unten

Re: Regeln für den 2142 Server

Beitrag von Hordack am Mi Jul 27, 2011 5:21 pm

Es gibt einfach Regeln an die man sich halten sollte! Da wir ja darauf aus sind auch WARS abzuhalten, sind Regeln auch zu befolgen! Seht euch die Offiziellen regeln an dann wisst ihr bescheid!
avatar
Hordack
Lance Corporal Silver
Lance Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 47
Ort : Bad Münster am Stein-Ebernburg, RLP
Anmeldedatum : 03.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Regeln für den 2142 Server

Beitrag von Decke_Pitter am Mi Jul 27, 2011 7:29 pm

Hi,
ich bin zwar zur Zeit nich regelmäßig on und spiele auch nicht aber wenn hier über Regeln gesprochen wird dann sollten wir auch über USK reden.

Mir ist aufgefallen das bei uns User weit unter 16 BF2142 spielen - dies kann doch im Sinn unseres Clans sei oder.?

Wir sollten schon auf das vorgeschriebene Mindestalter achten.
Auch wenn die Member nur Gäste sind.

Was meint Ihr dazu.

Gruß
Andreas
avatar
Decke_Pitter
Corporal Silver
Corporal Silver

Männlich Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 51
Ort : Langenfeld
Anmeldedatum : 19.09.10

Nach oben Nach unten

Re: Regeln für den 2142 Server

Beitrag von nordicViking am Do Jul 28, 2011 1:25 pm

Hallo Pitter.

Dazu ist das hier aber der falsche Thread. Hier geht es um den Gameserver und seine Verhaltens-Regeln.
Natürlich können wir darüber reden wie alt unsere TS Gäste sein sollten, aber die Spieler auf unserem 2142 Server können wir natürlich auch nicht alle nach ihrem Alter prüfen.
Willst du dich darum kümmern alle 15 jährigen auf unseren 2142 zu kicken/bannen? Na dann viel Spass damit. Das wird nicht funktionieren.
Außerdem ist die USK vom Gesetzgeber so gestaltet, dass die Altersfreigabe der Spiele beim VERKAUF bzw. Erwerb geprüft werden muss. Des weiteren wird nur bei ab 18 Spielen gesondert auf das ALter im Handel geachtet.

Wenn ein 14-Jähriger von seinen Eltern 2142 erlaubt bekommt, dann ist das nicht unser Problem, und wir haben dafür keine Verantwortung.
Dennoch haben wir ja eine Altersgrenze für die Clan-Aufnahme festgelegt.

Dazu dann aber bitte HIER noch mal weiter dazu posten:
http://grsclan.ephpbb.com/t315-mindestalter-unserer-clanmitglieder

Mehr zum Thema Jugendschutz können wir von unserer Seite mMn nicht machen.

PS: wegen unserem TS: Bei uns spielen auch Gäste andere Spiele, die vlt. ab 12 freigegeben sind. Auf unserem TS-Server geschieht nichts Illegales. Von daher haben wir auch dort nichts zu befürchten.

Falls dich das Gequatsche von vermeintlichen "Kiddies" nervt, kannst du sie aber auch ganz einfach dauerhaft muten/stumm schalten.
Ich persönlich habe noch dazu die Erfahrung gemacht, dass man die "Reife" nicht mehr unbedingt am Alter festmachen kann.
Es gibt auch Teenies die sind sehr umgänglich und kooperativ, während es auch schon langjährige Erwachsene gibt, die ganz schön nerven können. Ich finde das schwierig mit dem Alter zu pauschalieren. Im Zweifel muss man den Einzelfall betrachten.

_________________
euer nordicViking  
=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-ChannelAdmin, [BF3: Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchensteuer.de/
avatar
nordicViking
Lieutenant Colonel Gold
Lieutenant Colonel Gold

Männlich Anzahl der Beiträge : 2904
Alter : 38
Ort : Colonia (NRW)
Anmeldedatum : 05.11.08

http://www.capitalismalovestory.com/

Nach oben Nach unten

Re: Regeln für den 2142 Server

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten