2142 WAR gegen UNITY
Seite 1 von 1 • Austausch •
2142 WAR gegen UNITY
hallo leute,
lacky,hat kurzfristig eine anfrage an einen war erhalten und zwar gegen den clan :UNITY!
es werden 2 maps gespielt einmal titan 2runden und conquest 2runden
da wird es ein paar regeln geben die werden in den nächsten tagen hier erscheinen !!!!
wir müssten wissen wer zeit und lust hat einen war zu bestreiten damit wir dementsprechend die teams daraufvorbereiten können
daher wäre es also echt gut wenn wir bis spätestens freitag ein paar leute haben die lust haben
falls ihr bock habt schreib mir oder lacky würde uns über beteiligung freuen
viel spaß noch
gruß optikarmy
lacky,hat kurzfristig eine anfrage an einen war erhalten und zwar gegen den clan :UNITY!
es werden 2 maps gespielt einmal titan 2runden und conquest 2runden
da wird es ein paar regeln geben die werden in den nächsten tagen hier erscheinen !!!!
wir müssten wissen wer zeit und lust hat einen war zu bestreiten damit wir dementsprechend die teams daraufvorbereiten können
daher wäre es also echt gut wenn wir bis spätestens freitag ein paar leute haben die lust haben
falls ihr bock habt schreib mir oder lacky würde uns über beteiligung freuen
viel spaß noch
gruß optikarmy

optikarmy- Lance Corporal Silver

-
Anzahl der Beiträge: 79
Re: 2142 WAR gegen UNITY
Ich hätte schon Lust mitzumachen. Aber ich denke, es geht mir so wie den anderen auch, dass meine Teilnahme von dem gelegten Termin abhängt.
Ich würde Sonntags Abends vorschlagen.
Ich würde Sonntags Abends vorschlagen.

=[GRS]= Ämter: Clan-Leader, Forum Moderator/NewsScout, Schatzmeister, TS-Admin, [BF2142: Game-Server-Admin, Trainings-/War-ORGA, Squad-Leader]
Sag JA zum bedingungslosen GRUNDEINKOMMEN: http://www.piratenpartei.de/ http://www.grundeinkommen.de http://www.kirchenaustrittsjahr.de/
hi nordic
dein wunschtermin habe ich mir notiert werde das vorschlagen !!und mal sehen was passiert
ein genauer termin steht NOCH nicht fest sollte aber bis spätestens ende der woche geklärt sein weil der anderen clan noch unstimmig war, wann und was, stehe aber mit dem clan im kontakt und werde das durchsprechen
sehen uns im game
dein wunschtermin habe ich mir notiert werde das vorschlagen !!und mal sehen was passiert
ein genauer termin steht NOCH nicht fest sollte aber bis spätestens ende der woche geklärt sein weil der anderen clan noch unstimmig war, wann und was, stehe aber mit dem clan im kontakt und werde das durchsprechen
sehen uns im game

optikarmy- Lance Corporal Silver

-
Anzahl der Beiträge: 79
Da kann ich nur zu stimmen dem robert weil ich gestern auf unserenm sever eine an frage bekommen habe ob wir lust hätten da habe ich gesagt das wir mal schauen und es erst mal versuchen unsere leute zubekommen deswegen wäre es nice wenn sich die leute mal was zu sagen würde soll ein 4 vs 4 werde oder 5 aber mit robert sind wir ja schon 2 termin legen wir so das alle zu friden sind

=[GRS]= Ämter: [BF2142: Trainings-ORGA, Squad-Leader, Trainer]

Lackylu- Corporal Gold

-
Anzahl der Beiträge: 65
Bin dabei, aber erst nächste Woche, wenn ich mich mit meiner neuen Grafikkarte eingespielt habe (die hoffentlich diese Woche noch kommt).

Collector™- Master Corporal Silver

-
Anzahl der Beiträge: 153
Wie gesagt,wenn es meine Dienste zulassen werde ich eure Ärsche decken!!! Will doch nicht das meinen Jungs jemand weh tut!!! BROTHERS IN ARMS

Hordack- Lance Corporal Silver

-
Anzahl der Beiträge: 92